Kaizen - Verein für Kampfkunst e.V.

Modernes Karate im Kaizen-Verein für Kampfkunst e. V. ist praxisnahe Selbstverteidigung für Jedermann/-frau.

Neben Karatetechniken bereichern unser Training Elemente aus anderen Kampfkünsten wie Jiu-Jitsu, Boxen, Kickboxen, Krav-Maga usw.

Wir trainieren breitensportorientiert. Ob Anfänger/in oder ambitionierter Sportler/in – wir begleiten Dich nach dem ersten Schritt auf deinem Weg.

Ankündigung

Liebe Bonsaikinder, liebe Eltern,

leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich freitags nachmittags die Kinder durchgängig zu trainieren. Um aber weiterhin für die Kinder ein Bonsaitraining anbieten zu können, habe ich mich nach Absprache mit den Hilfstrainern entschlossen, das Bonsaitraining von bisher freitags nachmittags auf  mittwochs nachmittags zu verlegen. So kann ich ein durchgängiges Training für die Kinder gewährleisten.
Die Gruppen, in denen die Kinder zur Zeit trainieren, sollen bestehen bleiben. In der ersten Gruppe trainieren die Kinder ab 5 Jahre bis ca. 7 Jahre. In der zweiten Gruppe die Kinder ab 7 Jahre.
 
Ab dem 07.03.2018 beginnt das Bonsaitraining mit der ersten Gruppe um 15.30 Uhr und endet um 16.30 Uhr. Die zweite Gruppe beginnt um 16.30 Uhr und endet um 17.30 Uhr.

Sollten Sie noch Fragen haben rufen Sie mich gerne unter 0170 9103906 an.

Sabine Stein